Wie kann ich meiner Nachbarskatze zeigen, dass ich sie wirklich liebe?

durch was kann ich meiner nachbarskatze zeigen dass ich sie wirklich liebe?

4 Antworten

Die Frage ist irgendwie seltsam formuliert, das könnte man auch falsch verstehen ;-)

Naja also ich geh bei Katzen grundsätzlich in die Hocke und laber mit ruhiger Stimme auf sie ein. Nimm dir einfach Zeit für sie. Also wenn die Katze Streicheleinheiten will, dann gib sie ihr. Oder vllt gibt's was, was die Katze besonders gerne isst, dann kannst du ihr das ja geben, wenn sie dich besuchen kommt. Zeig ihr eben, dass du dich über ihren Besuch freust. Naja, alles in allem wohl "tu was die Katze will", weil Katzen sind eben... Katzen ;-)

Indem du langsam versuchst ihr Vertrauen zu gewinnen.Wenn du sie siehst dann gehe langsam in die Hocke und halte ihr deine Hand entgegen damit sie dich erst mal beschnuppern kann.Wenn sie sich schon streicheln läßt,hast du gute Karten.Falls nicht verliere nicht die Geduld,Vertrauen aufbauen geht nicht schnell. Wenn es dann geklappt hat verwöhne sie z.b. mit Spielen oder Leckerlie. Sie wird es dir schnurrend danken.

Kater Leo mit Frosch

ich kenne ihn schon seit 6 jahren und schon vom ersten tag an hatten wir vollstes vertrauen. er ist so süüüüüüß

katze und meerschweinchen??O.o

Hab ich mir auch grad gedacht..

keine sorge es besteht keine gefahr. meerschweinchen sind drinnen und die katze is draußen denn sie gehöhrt nicht mir es is meine nachbars katze. :) die ich sehr liebe

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"