Katze frisst kein Weichfutter?

Hallo, ist es normal dass meine Katze ungern Weichfutter frisst? Sie leckt lediglich die Suppe da raus?! Hab alles versucht, jede Marke von ganz teuer -ganz billig?

8 Antworten

mag mein kater auch nicht er isst nur trocken futter wobei man ihm immer Frisches wasser hinstellen muss!

Ist doch nicht so schlimm. Dann füttere halt nur Trockenfutter oder probiere mal frisches Fleisch aus. Rinderherz haben unsere Katzen früher öfters von meiner Mutter bekommen, als ich noch klein war. Ich schwöre, die standen innerhalb von 10 Sekunden alle in der Küche, wenn sie hörten wie die Messer gewetzt wurden. Katzen lieeeben frisches Rinderherz!

Ja sicher, daran nichts ungewöhnliches! Man kann sie durchaus leiglich durch Trockenfutter ernähren, allerdings ist dabei gut darauf zu achten das die Kate genug, und vorallem FRISCHES Trinkwasser zuer verfügung hat!!!! lg

Weitere Katzenfragen zu "Ernährungstipps"