Katze isst nicht - hat sie Halsweh?

Nochmal zu unserer Katze, wir denken sie könnte Halsweh etc haben und ist dadurch geschwächt. Was macht man gegen Halsweh wenn sie nichts essen will?

4 Antworten

Tierarzt und wenn einer sagt da ist nichts, dann mal ne zweite Meinung einholen, wenn ihr selbst schon merkt das was nicht stimmt

Wenn der Tierarzt nichts findet, und du trotzdem das Gefühl hast, deine Katze hat keinen Appetit (und du ohnehin vermutest, dass sie krank sein könnte), dann empfiehlt es sich, zu einem anderen Tierarzt zu gehen.

Ihr "denkt", sie könnte Halsweh haben. Sicher seit ihr euch aber nicht. Da gibt man nicht einfach irgendwelche Mittelchen, sondern lässt abklären, warum die Katze nicht frisst.

Bei Appetitlosigkeit kann auch eine ernsthafte Erkrankung dahinterstecken.

Hier im Internet und auch du selber kann man ja nur vermuten und raten, was die Katze haben könnte - aber hätte, könnte, würde hilft in einem solchen Fall nicht viel.

Habt ihr keine 30 € um zum Tierarzt zu gehen?

Wir waren schon dort, ihm ist nichts aufgefallen, ein eigentlich sehr guter Tierarzt

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"