Katze isst nicht - hat sie Halsweh?

Nochmal zu unserer Katze, wir denken sie könnte Halsweh etc haben und ist dadurch geschwächt. Was macht man gegen Halsweh wenn sie nichts essen will?

4 Antworten

Wenn der Tierarzt nichts findet, und du trotzdem das Gefühl hast, deine Katze hat keinen Appetit (und du ohnehin vermutest, dass sie krank sein könnte), dann empfiehlt es sich, zu einem anderen Tierarzt zu gehen.

Ihr "denkt", sie könnte Halsweh haben. Sicher seit ihr euch aber nicht. Da gibt man nicht einfach irgendwelche Mittelchen, sondern lässt abklären, warum die Katze nicht frisst.

Bei Appetitlosigkeit kann auch eine ernsthafte Erkrankung dahinterstecken.

Hier im Internet und auch du selber kann man ja nur vermuten und raten, was die Katze haben könnte - aber hätte, könnte, würde hilft in einem solchen Fall nicht viel.

Tierarzt und wenn einer sagt da ist nichts, dann mal ne zweite Meinung einholen, wenn ihr selbst schon merkt das was nicht stimmt

sicher das sie halsweh hat?

manchmal ist es so das denen essen einfach nicht schmeckt.
was gestern noch gut war muss heute nicht mehr gut sein...
Katzen haben da ihren eigenen kopf

Seit ein paar tagen isst sie fast gar nichts mehr und schnupfen hat sie seitdem sie klein ist ( sie ist ca. 1einhalb jahre alt) 

woher habt ihr die Katze?

Straßenkatze, haben sie gefunden als sie fast 1monat alt war

ich will nix sagen oder behaupten...aber es gibt Katzen die haben,keine ahnung wie es genau heißt...katzenschnupfen! das ist für so ne Katze nix gutes... ich würde an eurer stelle zu nem Tierarzt...ist besser!denn halsweh hat sie vermutlich nicht

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"