Katzensnacks für die Gesundheit. Bringt das was?

Hallo, es gibt ja diese Snacks für Tiere, die gut für die Zähne oder das Fell sein sollen. Stimmt das, oder wäre das nur Geldverschwendung? Lg

4 Antworten

Nein, die bringen nichts. Für gute Zähne ist öfter mal ein Stück rohes Rindfleisch einiges besser und gesünder für Deine Katze als jedes Leckerli, die meist auch noch reichlich Zucker enthalten.

Ja, die bringen was - dem Hersteller, nämlich dein Geld.

Wenn du deiner Katze was Gutes tun willst, ernähre sie vollwertig und gut und gib lieber dafür Geld aus.

Geldveschwendung. Guck mal au die Inhaltsstoffe, das meiste davonn hat in einer Katze nix zu suchen.

Für die Zähne ist ein Hühnermagen oder überhaupt ein Stück rohes Fleisch gut (kein Schwein), fürs Fell eine gute Katzennahrung und vel Streicheleinheiten. 

Weitere Katzenfragen zu "Ernährungstipps"