Schadet Schokolade meiner Katze?

Einer meiner 4 Katzen hat Schokolade gegessen von Lindt Lindor vollmilch aber nur ganz ganz wenig umgefähr 1/12 von 100g schadet denen das?

9 Antworten

Schokolade ist f√ľr Katzen (und Hunde) giftig. Diese geringe Menge wird ihr noch nicht schaden. Aber aufpassen, dass sie keine mehr fri√üt, denn das summiert sich, weil es im K√∂rper l√§nger nicht abgebaut wird.

es ist nicht gut!!!sie können durchfall und erbrchen bekommen,falls sich deine katze auffällig verhält geh mit ihr zum tierartzt

Schokolade ist schlecht f√ľr Katzen,aber der einmalige naschversuch wird ihr nicht schaden.

lg

dito ! -katzen sind neugierige wesen -wenn es ihr nicht bekommt wird sie selber draus lernen -denn gescheit sind die viecher auch noch !:) -lg.

Weitere Katzenfragen zu "Ernährungstipps"