Schadet Schokolade meiner Katze?

Einer meiner 4 Katzen hat Schokolade gegessen von Lindt Lindor vollmilch aber nur ganz ganz wenig umgefähr 1/12 von 100g schadet denen das?

9 Antworten

Schokolade ist für Katzen (und Hunde) giftig. Diese geringe Menge wird ihr noch nicht schaden. Aber aufpassen, dass sie keine mehr frißt, denn das summiert sich, weil es im Körper länger nicht abgebaut wird.

es ist nicht gut!!!sie können durchfall und erbrchen bekommen,falls sich deine katze auffällig verhält geh mit ihr zum tierartzt

hey meine katze hat auch schon mal n bisschen schokolade gefresseen und es ist nichts passiert, also mach dir keine sorgen. aber fals sie sich komisch verhält oder jammert fahr zum tierartzt

Meine Katzen verhalten sich wie imm er und übergeben sich nicht haben keine durchfall usw.

Weitere Katzenfragen zu "Ernährungstipps"