Verbesserter Geschmack bei Katzenfutter?

Was mich gerade mal beschäftigt. Auf unseren Katzenfutterdosen steht seit neuestem "JETZT NEU: Verbesserter Geschmack!" ---- Ich will jetzt ja nicht probieren aber würde schon gerne herausbekommen, ob der Katzenfutterhersteller die Wahrheit sagt. Leider sagt meine Katze mir auch nicht obs anders schmeckt als vorher! :(

9 Antworten

Sobald auf so ner Katzenfutterdose steht:"Jetzt neu! Nicht mehr nur f√ľr Katzen lecker: Auch auf Ihren Nudeln ein Gedicht!", wei√üt du, dass der Hersteller vermutlich w i r k l i c h was an der Rezeptur ver√§ndert hat.^^ Guten Appetit! ;-) LG, Wuff

haha! ;D made my day!

Bingo!^^

Hallo,

grins......dann bleibt nur noch selber probieren √ľbrig - wobei. auch Geschm√§cker von Katzen sind ja unterschiedlich (ich habe selber 2 + auch festgestellt, was die eine mag, mag die andere noch lange nicht) ......und was Dir dann besser schmeckt muss der Katze ja nicht genauso oder besser schmecken.......und da wir gerade beim Thema sind: Katzenfutter oder Hundefutter sind ja weder giftig noch sch√§dlich - es gibt meines Wissens nach sogar Leute, die bei der Herstellung der Futtermittel selber probieren.

Gr√ľsse - Deti

Nein das mit dem sagen könnte ja wohl schwierig werden.

Man sollte der Werbung ja nicht immer trauen, aber das kann da gut sein mit dem verbesserten Geschmack. Bei Fragen √ľbrigens einfach mal den Hersteller kontaktieren.

Meow =3

Gruß

W.

Weitere Katzenfragen zu "Ernährungstipps"