Geschlecht von Babykatze 3 Wochen erkennen, Tipps?

Ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie man ein Geschlecht bei Babykatzen 3 Wochen alt feststellen kann...

2 Antworten

also ,wenn das löchlein ganz direkt unterm popoausgang liegt ,dann ist es ein mädchen -- wenn das löchlein ewas weiter unterm popoloch ist so einen guten finger brei ,dann ist es ein junge . mit ganz wenig druck erkennt man bei jungen auch schon die kleinenhoden ,aber bitte gaaaaaanz vorsichtig . ansonsten warten bis die kleine so 6 wochen alt sind ,dann ekennt man e s noch besser.

danke :) gut komplizierte angelegenheit

viel.kannst du hiermit was anfangen -- ja es ist schwer für einen nichtkenner .

wenn du mehrere hast und die der reihe nach durchguckts ,dann mekst du doch den unterschied der anordnung und dann trifft eben das zu was ich dir geschrieben habe.du mußt es nur direkt hintereinander ansehen zum direkten vergleich . .

hm danke jetzt ja hat was gebracht super dankeschön

bitte ,immer gern und was meinst du nun ,was du hast?

ich denk mal 3 kater und ein weible

gratulation!!!!!

danke

google hat einiges,gib einfach katzengeschlecht ein und ststt "alles"lass dir "bilder anzeigen"

jo ich weiss daran erkenn ich des aber ned.....entweder hab ich nur weible oder nur kater...wobei ich denk das ein kätzlein dabei is..

Weitere Katzenfragen zu "Geschlechtsbestimmung"