Wieviel bekommt eine 3-4 Monate alte Katze zu fressen?

Und wieviele Mahlzeiten am Tag? Ich glaub meine bekommt zu viel, sie hat schon einen kl. Bauch ;)

2 Antworten

also ich würde noch bis zum 1/2 Jahr 3-4 Mahlzeiten geben, aber nicht soviel, es muss gleich alle werden und was übrig ist wegtun, später dann weniger Mahlzeiten unsere beide 4 Jahre bkommen nur noch frühs und abends

ich kann ein Lied davon singen,mein Katerchen hat auch nachts Hunger.Er ist 4 Monate,bekommt 3-4 am Tag,1x in der Nacht und Katzenmilch und Quark als kleines Extra.Ein Happs Rinderhack als Ersatzmaus ist am WE dran.

Ohje, sollte man da nicht as Fressen reduzieren?

ja,ich achte darauf,sind immer so 50 g Häppchen,er lässt sich auch noch alles wegfressen,wenn ich nicht hinterher bin.Aber ewig Hunger im Wachstum ist ja normal und er will ja auch mal ein schöner,stattlicher Kater weden!

Weitere Katzenfragen zu "Ernährungstipps"