Wie viel nimmt eine schwangere Katze nach 4 Wochen zu?

Unsere Katze hat 300g zugenommen und kann es sein, dass sie schwanger ist?

 

4 Antworten

Nein also unsere norwegische waldkatze ist nicht kastiriert weil sie baby´s bekommen soll!! wir haben sie zur züchterin gebracht und sie da decken lassen und sie ist eine reine hauskatze

Und aus welchem Grund soll sie Babys bekommen?

Wie heißt das schöne Ammenmärchen, egal ob Hund oder Katze? "Einmal sollte sie Junge bekommen". :-((

Wenn Deine Katze nicht kastriert ist, rollig war und draussen rumlief, kannst Du mit Sicherheit annehmen, dass sie trächtig (so heisst das bei Katzen) ist. Wieso lässt Du überhaupt eine unkastrierte Katze in den Freigang? Ich persönlich finde das unverantwortlich, nachdem es ja ungeliebte und ungewollte Katzen aller Altersklassen, Farben und Rassen massenhaft in den bereits überfüllten Tierheimen gibt!

Diese Frage müßte Dir doch, am besten, Deine Züchterin beantworten können. Wir wissen nicht wie groß Deine Katze ist und wieviele Kitten sie trägt. Viel Glück.

Weitere Katzenfragen zu "Rolligkeit und Geburt"