Wie macht man eine Katze nach einem Objekt verrückt?

Ich habe einen Auftritt in einer Woche und habe mir überlegt eine Katze eine Karte aussuchen zu lassen... Wie schaffe ich es das die Katze immer die gleiche Karte aussucht? Ich habe schon herumexperementiert und eine Karte an Katzenfutter gerieben, erfolglos...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Danke im Voraus

2 Antworten

du willst eine "untrainierte" katze in einen saal o.ä. mitnehmen und einen trick mit ihr vorführen? vergiss es. sie wird in windeseile das weite suchen. 

üb schön (lange) weiter, vielleicht klappt es irgendwann. versuch es mit baldrin. allerdings werden natürlich alle karten damit "kontaminiert" wenn du sie zusammen schiebst. vielleicht eine karte besprühen, lange trocknen lassen und es dann versuchen 

Vielen Dank!

Keine Sorge das Baldrian würde nicht auf die anderen Karten kommen

In einer Woche schaffst du das wahrscheinlich nicht.

Es geht nicht darum das ich meiner Katze den Trick beibringe... sondern das ich etwas mit der Karte mache so das meine Katze sie findet...

genau das ist das Problem, welches Du nicht in einer Woche lösen kannst.

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"