Wie wird meine Katze stubenrein? Bzw. wie macht man sie stubenrein?

10 Antworten

wenn sie in die wohnung macht immer wieder mit dahinnehmen, so das sie sich wirklich auf dich konzentriert und sie über,ihr geschäft mit der nase halten und sagen Pfuii oder nein oder sowas, mit strengem Tonfall. dann sofort nehmen und in ihr Katzenklo setzen. sollte sie dann sofort dareinmachen, dann lob sie.aber halt ihre Nase nur ÜBER ihr geschäft, nicht eintunken...

Katzen, die lange genug bei der Mutter waren (mind. 12 Wochen) sind es in aller Regel von ganz allein. Wenn sie unsauber werden drückt das vor allen Dingen Protest aus.

also ich habe seit mitwoch eine kleine katze ich weiß allerdings nicht wie alt sie (das konnte man mir nicht genau sagen)ich habe die katze in empfang genommen und gleich auf das klo gesetzt aber sie geht einfach nicht drauf immer wenn ich sehe ok sie hat was vor schnapp ich sie schnell u setztesie rein dann wird sie auch belohnt,aber ansonsten bekommt sie einen klapps auf den po mit der nase an ihr gemachtes ran u dann ab ins klo..aber wie lange dauert dass denn bis sie es können

Weitere Katzenfragen zu "Katzenhaltung"