Katze stubenrein machen ,aber wie?

Hallo, meine Freundinn hat vier 10 wochen alte streunernde katzenbabys gefunden. 1nes hat sie schon im tierheim abgegeben und eines behalte ich. nun werde ich zum tierarzt gehen und die katze untersuchen lassen. doh die frage ist. wie bekomm ich die katze stubenrein?

3 Antworten

du brauchst ein katzenklo! Die ersten 2 Wochen muss sie in der Wohnung bleiben, sonst läuft sie weg! Falls sie bei dir überhaupt rauskann! Dann musst du dir die zeit nehmen und wenn du merkst sie muss pinkeln (sie wird sich iwo ein verstecktes plätzen suchen) sie nehmen und ins klo setzten! Normalerweiße sind katzen so reinlich, das sie das bald,vill auch von sich aus kapiert! so war es bei miener, die hat bim schnüffeln das entdeckt und seit dem da rein gemacht und als sie raus durfte haben wir das klo raus gestellt und dann immer mal wieder verstekct, das sie gezwungen war draussen zu gehen und iwann ging das dann auch automatisch! Das sind wie kleine kinder! so wie du ein kind dazu bringst sauber zu werden! ;)

Katzenklo besorgen und sie immer, wenn sie 'machen' will, reinsetzen. Das lernen sie sehr schnell.

oke danke.

beobachten und wenn sie was machen will ins katzenklo setzen wie beim hund. sollte sie eigentlich relativ schnell verstehen. natürlich besonders nach dem schlafen oder fressen und trinken aufpassen

Weitere Katzenfragen zu "Katzenhaltung"