Wie mache ich meine KATZEN Stubenrein (Mutter war bereits stubenrein)?

Meine Katze war mal Stubenrein,mitlerweile hat sie einen Sohn der ihr alles wieder abgewöhnt.Der Kater macht in die Ecken obwohl daneben das Katzenklo steht und unsere Katze Macht alles nach. Wir haben schon so ein Mittel gekauft womit der Geruch raus geht und die Katzen von den Ecken fern bleiben,dieses Mittel hat eine Zeit lang funktioniert doch mitlerweile ignorieren sie das Mittel. Was kann ich tun damit beide das Katzenklo wieder benutzen.??? LG pia

5 Antworten

Jedesmal wenn du siehst das sie gerade machen wollen setzte sie schnell ins Katzenklo und gebe ihr hinterhe ein Leckerli. Aber da sie schon etwas älter sind weiß ich nicht ob es funktioniert versuche es.

wie alt sind die katzen, instbesondere der sohn?

sind alle beteiligten kastriert? (geht nicht nur ums markieren sondern auch um inzucht..)

was apssiert wenn dud as kaklo AUF die pinkelstelle stellst und einen kleinen rest urin oder kot im klo lässt?

wurde von beiden katzen ne urinprobe untersucht?

Hast du für beide Katzen ein eigenes Katzenklo? Das brauchen sie nämlich. Dann wird es besser, versprochen!

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"