Warum gibt es kein Katzenfuter mit Mäusegeschmack?

Warum gibt es kein Katzenfuter mit Mäusegeschmack?

6 Antworten

Woher weißt du eigentlich, dass es nicht nach Mäusen schmeckt? o.O

Nun nicht jede Katze frisst jede Maus. Manche Mäuse werden einfach nur totgespielt und dann liegen gelassen. Mäuse können Krankeitsüberträger sein und deshalb dürfen Mäuse auch nicht zur Futtermittelherstellung benützt werden.

Nun ich denke nicht, dass ein Futtermittelhersteller jemals eine rohe Maus probiert hat und daher auch nicht sagen kann, wie Maus schmeckt. Und gekochte oder gebratene Maus kommt ja in freier Natur nicht vor.

Weil keine Mäuse zur Herstellung getötet werden dürfen. Außerdem fressen die wenigsten Katzen ihre Beute, die wollen nur spielen. Und Maus schmeckt auch nicht besonders...^^

wo her willst du das wissen? schon mal probiert...? :-))

Weitere Katzenfragen zu "Nassfutter"