Was ist das beste selbstreinigende Katzenklo?

Hey, wer kennt ein gutes selbstreinigendes Katzenklo?

4 Antworten

Selbstreinigende Katzenklos sind auch keine wirkliche Zeitersparnis. Man muss für gewöhnlich immer noch einen Mechanismus betätigen und eine Schublade leeren. In dieser Zeit habe ich es auch ganz klassisch mit der Schaufel gereinigt.

Was man unbedingt bedenken sollte das so ein katzenklo auch den Bedürfnissen der Katze entsprechen muss. Und das tun die wenigsten Selbstreinigende Toiletten.

Hast du eigentlich den Link mal gelesen??? Auch so ein Katzenklo reinigt sich nicht von selbst. Das Sieben des Streus musst du nach wie vor von Hand machen. Und zwar jeden Tag.

was sollen die Klos bringen? Automatisch machen die ja auch nix, da kann ich mit meinem Schaufelchen schneller reinigen^^

Weitere Katzenfragen zu "Katzenklo und Streu"