Was ist das beste Katzen Futter, freue mich über Erfahrungen?

Leute ich wollte euch fragen was ist das beste katzenfutter =?

4 Antworten

Wenns etwas aufwändiger sein darf dann informiere dich doch mal über "BARF" für Katzen. Kann man auch "fertig" kaufen, so dass man es nur noch auftauen braucht. Da ist alles drin was die Mietze braucht ohne irgendwelche chemischen Zusätze. Aber auch hier musst du natürlich erstmal testen ob deine Katze es mag.

Es gibt kein bestes Katzenfutter am besten ist es wenn man die Katze entscheiden läst welches sie gerne fressen möchte denn Katzen zeigen sehr schnell wenn sie ein Futter nicht möchten dann lassen sie es stehen unsere mag das vom DM die Hausmarke und das ist auch in der Bewertung sehr gut.

Das Beste muss nicht immer der Mietze schmecken. Musst Du ausprobieren, was sie mag. Was auf dem Markt angeboten wird ist alles ok.

Weitere Katzenfragen zu "Ernährungstipps"