Wären unsere Katzen ausreichend betreut, wenn während unseres Urlaubs täglich jemand mehrmals nach ihnen schaut?

Also wir würden gerne kurzfristig noch für ca. eine Woche in Urlaub fahren. Jetzt ist es so das wir aber zwei Katzen haben. Einen ca. einjährigen blinden kater der ab und zu raus geht und einen kleinen ca. 4 Monate alten Kater der nicht raus geht. Beide sind schon sehr verschmust und Menschenbezogen. Meint ihr es würde dennoch genügen wenn 2 -3 mal am tag einer nach ihnen schaut?? Danke
schön! !

8 Antworten

du bist ja wirklich sehr besorgt mit deinen Katzen. Ich hatte beim Lesen der Frage schon befürchtet, daß du vill. fragst ob 1 x die Woche reicht  oder sowas. Ich habe auch 3 Katzen. Wenn ich länger am Tag weg bin mache ich immer das Radio an.  Also, um es kurz zu machen, es reicht wirklich wenn jemand jeden Tag kommt und nach dem Futter etc. guckt. Schöne Urlaubswoche.

Ja, wie willst es denn sonst machen? Wenn du die Möglichkeit hast, dass jemand zuhause nach ihnen schaut, ist das das beste. Besser als sie in ne Pension zu bringen. (Versteh mich nicht falsch, ich find Pensionen klasse, aber für die Katzen ists so am besten :))

Ja, das reicht auf jeden Fall. Die Katzen bleiben in Ihrer gewohnten Umgebung und werden versorgt und sicher auch ab und an mal gestreichelt, damit sind sie zufrieden.

L.G.

Lilly

Weitere Katzenfragen zu "Reise"