Nimmt ein Tierladen 10 Wochen alte Katzenbabys an und bekommt man Geld dafür?

meine katze hat vor 2,5 Monaten Babys bekommen und ich weis jetzt nicht was ich mit so vielen katzen machen soll? ich freue mich auf antworten :)

8 Antworten

Ich wette, die Freude an den Antworten ist dir vergangen :-)

Ich kann mich ALLEN anderen nur anschließen, will auch nicht mehr viel dazu schreiben.

Will aber trotzdem auch betonen: KITTEN bitte nicht VOR der 12. Woche abgeben - lieber noch eine später als früher.

Wobei ich bezweifle, dass unsere Hinweise bei dir ankommen. Dich interessiert ja nicht mal was aus den kleinen wird. Hauptsache du bist sie los und bekommst evtl. noch etwas Geld dafür.

Und wenn ich Amts-Vetärinär/in wäre......würde ich dir ALLE Haustiere wegnehmen und ein Tierhalteverbot aussprechen (bei Wiederanschaffung droht hohe Strafe) da ich den Eindruck habe, dass du keinen ausreichenden Verantwortungssinn besitzt um Tiere artgerecht zu halten.

Du glaubst auch bestimmt noch, Tiere hätten keine Seele.

So, das war´s - wieder mehr als ich überhaupt schreiben wollte.

Ohne Gruß

DaRi

Es gibt in Deutschland ca. 2 bis 3- Tierhandlungen, die auch Katzen anbieten. Allerdings nur Rassekatzen.

Diese müssen damit leben, dass vor ihrer Tür Demonstrationen gegen den Verkauf von Hunde- und Katzenwelpen statt finden.

Ich vermute mal, dass du eher keine Tierhandlung findest, die sie dir abnimmt.

Geh' zum Tierheim und gibt sie dort gegen eine Abgabegebühr ab.

October

erstmal sienoch 2 wochen füttern weil die noch zu jung sind um von der mama wegzukommen, und jede davon noch eine 2. impfung mit 12 wochen braucht-ich hoffe du hast die mit 8 wochen gemacht?

und danach wirst du sie vermitteln müssen. in wohnungshaltung nur zu zweit oder zu einer vorhandenen katze

und was du mit so vielen katzen willst ist mir ein rätsel. genauso wieso du zugelassen hast dass diese katzen überhaupt auf der welt gelandet sind. die mama hätte einfach kastriert werden müssen, dann gäbs kein problem. das hab ich ja gern. erst vermehren und dann beschweren dass kitten da sind

die idee die kitten einem tierladen zu überlassen ist schlicht grausam. du weißt dass die dann 24 stunden am tag in einem glaskasten sitzen, mit wenig platz und ohne wirklichen kontakt zu menschen aber angetatscht von jedem kind das "mal gucekn" will? das ist für viele katzen traumatisch. allein schon diese idee zeugt von einer grausamen rücksichtslosigkeit

Weitere Katzenfragen zu "Kauf, Verkauf & Vermittlung"