Katze entlaufen, habe ich eine Chance sie wieder zu finden. Was soll ich tun?

Hallo Gf.

Mein Kater Pfötchen ist 2007 entlaufen. Ich habe alles versucht. Internetanzeigen, Inserate in der Zeitung, Plakate etc.

Ich weiß das ich mich spät melde, aber denkt ihr es gibt noch eine Chance ihn zu finden? Wenn ja was kann ich noch tun?

 

Lg.

 

8 Antworten

Hallo, ich kann es sehr gut verstehen, daß Du auch nach so langer Zeit noch an Deinen Kater denkst und hoffst und es gibt ja auch immer wieder mal, wenn auch sehr selten, auch nach langer Zeit "glückliche Wiedersehen". Doch das ist wirklich sehr selten! Wie alt war er denn? Kastriert? Gechippt? Tätowiert? Warst Du im nächsten Tierheim (persönlich hinfahren, wenn jemand die Story hört .... Jahre her .... , wird viell. am Telefon gleich abgewinkt)? Hast Du Tasso kontaktiert? - Ich würde auch bedenken: Falls er wirklich anderswo zugelaufen ist und es ihm dort gut geht (vorausgesetzt, Du würdest das jemals erfahren), wäre es vielleicht sinnvoll, ihn dort zu lassen, auch, wenn's noch so weh tut.

So sehr ich Dir alles Gute wünsche, fürchte ich doch, daß Du keinen Erfolg haben wirst. Alles Liebe.

bei uns auf der tierheim website sidn einige fälle aufgeslistet werden ich kann isenur irgendwie gerade nicht finden ich schicke dir wenn ic hes wieder finde nen link in einer dieser WIRKLICH gescheheneen tiergeschichten hat man eine vermisste und gechipte katze nach 4 jahren wieder gefunden sie iswt bei einem neuen besitzer untergekommen und dier ta hat sie über den chip an seine alten besizer wieder zurück gegeben

 

 

nein, also die chance geht JETZT gegen 0

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"