Nachbar wirft Steine nach Katzen - Was soll ich tun?

Mein Nachbar, kann Katzen nicht ausstehen, er ist auch gewalttätig gegenüber Menschen. Er hat ein Stein nach einer Nachbarskatze geworfen, die nun entweder t...oo..t oder bewusstlos ist, die polizei ist schon unterwegs, aber die katze, niemand kümmert sich um die katze :'( wie soll ich ihr helfen?

13 Antworten

omg ich sag nur omg was ist das nur für ein psycho? also echt tierquelerei geht garnet. hasch ihm hoffentlich den stinkefinger gezeigt? die arme katze =( ab zum tierarzt mit ihr wenn keiner da ist nimm sie mit rein und verpfleg sie irgenwie. gib ihr wasser un guck mal was sie für eine wunde hat un dann morgen früh sofort zum tierarzt mit ihr. ich wünsch dir gaanz viel glück und hoffentlich geht es der katze gut =(wein lg lele

Du kannst auch den Tierschutzverein anrufen, üblicherweise haben die auch einen Notdienst und kümmern sich um die Katze.

Und denkt an die Anzeige gegen euren Nachbar!

Tierarzt. Es muss doch einen Notdienst geben! Das würde ich machen. Ruf die an und wenn es geht gleich noch den Tierschutz!

Weitere Katzenfragen zu "Mensch und Katze"