Unsere Freigänger Katze ist seit 4 Tagen nicht mehr aufgetaucht?

Unsere Katze ist seid 4 Tagen nicht mehr bei uns aufgetaucht. Sie ist ist eine Freigänger Katze. Ich hab Angst, dass sie irgendwo tot liegt :(

7 Antworten

Keine sorge meine Katze ist mal ne Woche nicht mehr gekommen und wenn sie tatsächlich tot sein sollte dann findet sie jemand und wenn sie tätowiert ist am ohr dann erfährst du das früh genug meine Katze kam nach einer Woche wieder war allerdings verletzt an der schnauze und an der Pfote

das tätowiert am Ohr ist im Ohr oder?

Ja in dem Ohr

ja das hat sie.

Wenn sie irgendwo liegen sollte dann würde jeder vernünftige Mensch die zum Tier Arzt bringen und dann würdest du benachrichtigt werden war bei mir auch so

OK danke

Bitte wünsche dir alles gut

danke

sie hat SIch heut mal wieder kurz blicken lassen :) zum Glück

Das kann natürlich passieren. Wir hatten auch immer Angst, wenn unser Kater einige Tage überfällig war. Wenn deine Katze nicht kastriert ist, dann ist es durchaus möglich, dass sie sich mit einem Kater vergnügt, was natürlich dauert. Aber in der Regel aber kommen sie wieder.

sie ist kastriert.

Dann bleiben sie in der Nähe. Du kannst natürlich einmal die Umgebung mit dem Fahrrad abfahren und nachsehen. Bei unserem Nachbarn kam die Katze nach einem halben Jahr wieder zurück, also bleib ganz ruhig.

nach einem halben Jahr :o ok danke. in der nähe wo sie sein könnte haben wir schon geschaut.

hat sich wieder mal kurz blicken lassen :)

Ich hab auch eine Katze und die ist manchmal 3 Tage oder mehr weg. Eigendlich ist das ganz normal,aber wenn du dich unwohl fühlst dann geh einfach mal die Wiesen in der Nähe ab. Ich würde erst nach 1 Woche vermissten Plakate aufhängen.

OK danke. ja haben schon die wiesen abgeschaut

sie hat sich mal wieder kurz blicken lassen :)

hat sich mal wieder kurz blicken lassen :)

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"