Zwei Katzenkörbe vor der Haustür gefunden, Tierheim heute geschlossen. Was tun?

Hi! Mein Vater hat mir gerade erzählt, dass er heute morgen schon mit der Polizei geredet habe, als ich fragte warum, sagte er nur: Wir haben zwei Katzenkörbe vor die Haustür gesetzt gekriegt. Er hat auch schon nach dem Tierheim bei uns geguckt, aber es hat heute zu. Wir können die Katzen nicht bei uns rein lassen, da meine Mutter Angst vor ihnen hat. Was tun?

12 Antworten

Du kannst ja jemanden fragen,ob er so lange auf sie aufpassen kann.Und dann könntest du ein Foto von ihnen machen,und irgendwie eine Anzeige machen und sie im Viertel aufhänge.Da steht dann z.B. Ich habe 2 Katzen in Körben vir meiner Haustür gefunden,dann halt das vFoto,vermisst sie jemand,telefonnummer: ......

Ruf mal bei einem Tierarzt an die nehmen die oft
Erklär einfach mal die Situation

habt ihr nicht ein zimmer dass ihr (vorübergehend) den Katzen zur Verfügung stellen könnt? Türe verschließen damit sie nicht raus kommen und etwas Wasser zur Verfügung stellen. wenn sie heute keine andere Möglichkeit mehr bietet die Katzen ins Tiere zu bringen, dann morgen hin.

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"