Soll mein Kater vor der Kastration einmal Sex haben?

4 Antworten

Nein!

Mit Sex hat der Deckakt bei Katzen nichts zu tun. Hast Du mal gehört, wie eine Katze beim Deckakt schreit?  Der PenIs von Katern ist mit Stacheln besetzt (auf wikipedia gibt es davon ein Foto), die Katze schreit aus Schmerz.

Dein Kater kann sich beim Deckakt tödliche Infektionskrankheiten (z. B. Katzen-Aids (FIV) zuziehen.

Mal ganz davon abgesehn, dass man zu der bestehenden Katzenschwemme nicht noch Katzen hinzuproduzieren darf.

Ich sag mal so kommt drauf an. Wollt ihr den katzenbabys bzw ein nachkommen von eure ? Mfg :)

Nein.. Auf keinen Fall :D ein son freches Ding reicht alle male :p

na dann hast du die Antwort xD :p

mfg wünsche dir noch einen schönen Abend :)

Wie du es für richtig hältst :) mfg

Weitere Katzenfragen zu "Sterilisation und Kastration"