Kater niest, soll ich zum Tierarzt fahren oder ist das nicht nötig?

6 Antworten

Ach wenn er gegen Katzenschnupfen geimpft ist und sonst im Fitten Alter ist,würde ich 1-2 Tage abwarten. Vielleicht hat der sich ja nur erkältet...

Wenn das schon länger ist, oder noch länger (1-2 Tage) anhält, solltest du mal zum Tierartz gehen

Es ist seit ca. 1ner Woche , leider hatte ich noch keine Zeit zum Tierarzt zu fahren 

Er niest seit einer Woche und du warst noch nicht beim Tierarzt? tztztzt

Naja er niest nicht ständig nur ab und zu 

Ja bitte! Es kann sich um Katzenschnupfen handeln, der sofort behandelt werden muss. Ist er dagegen geimpft?

Wenn es nur heute ist würde ich noch den Tag morgen abwarten. Ansonsten hin

Es ist seit einer Woche , ich glaube nicht das er geimpft ist

So lange schon dann solltest du wirklich hingehen. Katzenschnupfen kann sehe gefährlich werden

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"