Mein Kater ist vor 2 Tagen verschwunden – bitte helft mir!

Mein Kater ist verschwunden als wir ihn auf den Balkon brachten.

Wir wohnen im 1 Stock, er ist nicht kastriert, er war 13-14 Wochen alt und ist vor 1-2 Tagen verschwunden. Er war eine Hauskatze, auch ein Stubentier.

Wird er zurückkommen? Was ist passiert, er hat sich nicht mal getraut rauszugehen... Wie kann es denn sein?

Bitte helft mir – wird er zurückkommen? DANKE!

mein kater!!

7 Antworten

Nein, er war zu jung. Auf Damenbesuch ist er nicht mit 13/14 Wochen ( so wie in deiner gelöschten Frage stand, auf die ich grade antworten wollte )
Das Einzige was du tun kannst, sind wirklich Zettel aufhängen. Seit wann er weg ist und dass du ihn gerne wieder haben möchtest. Ein Bild von ihm dazu und deine Handynummer.

Da er die Umgebung noch nicht kannte, weiss er auch nicht wo sein zuhause war. Du kannst nur hoffen, dass sich der neue Besitzer meldet.

Viel Glück und alles Gute

Habt ihr denn Gebüsch im Garten? Schaut doch mal da rein. Meiner hat sich da auch schon versteckt und war sehr schwer zu finden. Meistens bewegen sie sich nicht weit weg am Anfang. Versteckplätze sind die unmöglichsten kleinen Ritzen. Suchen suchen suchen. Und deine Nachbarin unten fragen, ob sie sie gesehen hat.

Warum habt ihr die arme Katz denn auf den Balkon gepackt?? Ruft mal beim Tierheim an, vielleicht ist sie da? Wird vielleicht einer mitgenommen haben?? 

Wenn die Katze die Umgebung eingeprägt hat kommt sie von alleine wieder zurück.Unsere ist den ganzen Sommer draußen am Toben und kommt mal vorbei wenn sie Hunger hat oder mal geknuddelt werden will!Sonst beim Tierheim als vermisst melden und in der lokalen Zeitung ebenfalls Katze als vermisst melden viel Glück!

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"