Meine Katze mit ihren Babys zum 'Umzug' bewegen?

Meine Katz hat ja vor 10Tagen ihre Babys bekommen,mit denen hat sie erst in ihrer Kiste im Wohnzimmer gelebt, nach 2Tagen ist sie umgezogen in den Kleiderschrank von meinem Sohn,den wir dann ausgeräumt und weich ausgeposlstert haben und nun bekommen wir am Dienstag Schlafbesuch(der sich auch nicht mehr verschieben lässt) für eine Woche und ich brauch das Kinderzimmer leider wieder...meint ihr , ich darf es wagen die Babys und die Mama wieder mit der Wurfkiste ins Wohnzimmer umzuquartieren?

Oder soll ich das lieber lassen?Was könnten die folgen sein?Ich hab gehört das wenn der Mamakatze das missfällt das sie ihre Babys im Stich lassen könnte.

Muss ich jetzt akzeptieren das sie mit den Babys im Schrank wohnt bis sie groß sind oder darf ich das zu einem späteren Zeitpunkt machen, mein kleiner findet es nähmlich auch nicht so toll das sein Zimmer von den Katzen bewohnt wird.....

Muss mal mit den süßen kleinen angeben ;o) Angeberfotos ;o)

4 Antworten

du kannst sie schon umziehen, der Mama wird das zwar nicht sonderlich gefallen, aber sie wird sich dran gewöhnen. Ich erinnere mich noch gut an unsere Katzenmamas - alle Schränke zugeschlossen, damit sie in ihrem Haus blieben. Nach 2 Wochen hatte sie sich dran gewöhnt und die Wohnung gehörte wieder uns

Auf jeden Fall da umquartieren,

wo es auch etwas ruhiger ist...

dann sollte es gehen....meine Erfahrung...

Kann sich der Besuch nicht mit den Katzen arrangieren? Die Katzen könnt ihr auch umziehen - find einfach einen noch schöneren Platz ;-)) Der neue Ort sollte auf jeden Fall auch sehr ruhig sein und ein bisschen versteckt. Dann wird auch die Katzenmama einverstanden sein. Vielleicht findet sie ja euern Kleiderschrank / Kommode im Schlafzimmer ganz nett...

Weitere Katzenfragen zu "Katzenhaltung"