Mit was spielen eure Kittys am liebsten?

Hi,

mein kater spielt kaum noch, ist aber nicht alt.

Ich würde gerne mit kater

(so heißt er. Ich weiß, der Name ist nicht einfallsreich).

Ein bisschen öfter spielen, aber er hüpft nichts hinterher.

Was mögen eure Katzen am liebsten?

Vielleicht mag das mein Kater ja auch?

Danke für die Antworten schon im Voraus, euer NINCHEN

7 Antworten

Knöpfe,Ohrenstäbchen,Papierkugel,Schuhkartons,Klopapier,Käfer,Fussel, ein Blatt von der Palme welches vertrocknet herumliegt, ne vertrocknete Nuss von Weihnachten letzten Jahres,die langersehnte geschrottete Fellmaus,die sein Jahren unterm Sofa lag und beim putzen wiedergefunden wurde, .....;-))))))- Und natürlich-MIT MIR ;-))

Hey meine Katze spielt am liebsten mit einer Walnuss. Die Größe ist da eigentlich egal. Ich hoffe ich konnte helfen.:)

Kleine Stofftiere, kleine Bälle, Federn, Schnüre, Licht, Tampons, Feuerzeuge, Flaschendeckel, Flusen, Blätter, Staub... Also eigentlich alles was kleiner ist als er und sich bewegt ^^

Weitere Katzenfragen zu "Katzenhaltung"