Mit was spielen eure Kittys am liebsten?

Hi,

mein kater spielt kaum noch, ist aber nicht alt.

Ich würde gerne mit kater

(so heißt er. Ich weiß, der Name ist nicht einfallsreich).

Ein bisschen öfter spielen, aber er hüpft nichts hinterher.

Was mögen eure Katzen am liebsten?

Vielleicht mag das mein Kater ja auch?

Danke für die Antworten schon im Voraus, euer NINCHEN

6 Antworten

Knöpfe,OhrenstĂ€bchen,Papierkugel,Schuhkartons,Klopapier,KĂ€fer,Fussel, ein Blatt von der Palme welches vertrocknet herumliegt, ne vertrocknete Nuss von Weihnachten letzten Jahres,die langersehnte geschrottete Fellmaus,die sein Jahren unterm Sofa lag und beim putzen wiedergefunden wurde, .....;-))))))- Und natĂŒrlich-MIT MIR ;-))

Kleine Stofftiere, kleine Bälle, Federn, Schnüre, Licht, Tampons, Feuerzeuge, Flaschendeckel, Flusen, Blätter, Staub... Also eigentlich alles was kleiner ist als er und sich bewegt ^^

Meine erwachsenen Katzen, die 6,5 und 5,5 Jahre alt sind, klettern lieber draussen auf den Bäumen rum, als im Haus zu spielen. Mein 1-jähriger zugelaufener Strassenkater jagt gerne nach Gummibällen, oder nen Strick, den ich hinter mir herziehe. Auch sonstige gefundene Gegenstände, wie Spielzeugmäuse, Quietschtiere etc. die er sich selbst von einem Tablet auf dem Garderobenschrank holt.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenhaltung"