Nottierarzt kommen lassen?

Mal angenommen ich müsste den Nottierarzt kommen lassen (sofern das überhaupt geht?), was würde der allein für die Anreise nachts berechnen? Nur so ungefähr, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne.

3 Antworten

hast du denn geschaut wie weit weg einer wäre? das wäre ja ausschlaggebend für die anfahrt... zur not kannst du ihn ja vorher einfach fragen bevor du ihm sagst er soll kommen

Frage telefonisch nach und schildere dem tierärztlichen Notdienst die Symptome. Die sagen dir dann ob du bis zum nächsten Tag mit dem TA warten kannst oder nicht.

Wenn meine Tiere akut krank sind würde ich nicht lange fackeln und den Tierarzt kommen lassen egal was es kostet.

Es gibt einen festen Satz. Der kann auf bis zu 300% erhöht werden. Drüber musst du zustimmen. Was der Tierarzt kostet kann er dir nur selbst mitteilen.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenhaltung"