werden katzen wirklich nicht von ihren besitzern gewaschen?

das ist doch voll eklig -- die laufen doch überall in der wohnung rum, und in der freien wildbahn ja auch. -- und bei manschen sind sie sogar mit im bett -- ist das den katzenhaltern denn nicht fies???? hunde zumindest werden doch gewaschen und es gibt ja auch hundesalons -- aber katzen?? sollte man sie dann nicht wenigstens von den kindern fernhalten!!???

29 Antworten

Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fr**** halten! Rieche mal an einer Katze und an einem Hund... da wirste sehen welche Gattung weit hygienischer ist... Eine Katze ist weit sauberer als du!

Fresse kann man hier ausschreiben! Ist das nicht toll? Fresse, Fresse, Fresse, Fresse, Fresse...

Wegen "Penis" wurde ich schonmal abgemahnt.. Lustig..

Dafür darf man StefanRaab nicht schreiben.

lieber nicht fragen???? -- fühlst du dich dann wohler?

Hey, also meine Ktzen wasche ich alle 6 Monate, aber aus dem Grund weil der Tierarzt ir das empfohlen hat, da meine Katze alle 6 Monate eine Blasenentzündung hat, was man leider nicht ändern kann.

Katzen wäscht man nur im Notfall, wenn sie nämlich ein derart verunreinigtes Fell haben, daß sie selbst nicht mehr damit fertig werden, es zu säubern. Etwa, wenn sie in etwas hineingefallen sind oder jemand sie mit irgendetwas übergossen hat. Sonst braucht man eine Katze nicht zu waschen, die Katze besorgt das selbst; Katzen sind i. d. R. immer sehr sauber.

Wenn Du ein kleines Kind hast, das auf dem Boden herumkrabbelt und überall in der Wohnung ist, wirst Du es ja auch nicht ständig waschen und umziehen, nicht wahr? Das ist weder eklig - vorausgesetzt man hat eine saubere Wohnung - noch irgendwie unhygienisch und überhaupt kein Gesundheitsproblem, auch nicht für Kinder.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenhaltung"