Werden sich die Katzen vertragen?

Die Katze von unserer Nachbarin hat Junge bekommen und sie hat uns gefragt, ob wir vielleicht eine wollen. Das Problem ist nur, dass wir schon eine Katze haben und ich weiß jetzt eben nicht, ob das voll gut klappen wird mit den 2 Katzen oder ob das im Supergau endet. Dankeschöön

3 Antworten

Wenn es ein Baby ist, das dazu kommt, wird es wohl keine Probleme geben.

Das Kleine bekommt ein paar Ohrfeigen und zu zeigen, wer Herrin im Haus ist und dann bringt sie dem Baby alles bei, was man zu erwachsen werden braucht.

Wenn Ihr wählen könnt nehmt ein kleines katerchen!!

Das kann man schlecht sagen. Einfach mal versuchen. Ich denke, dass sich die alte um die junge Katze kümmern wird.

da ihr nachbarn seid, kannst du ja mal testen -wenn die kleinen etwas aelter sind, wie deine mietze auf den nachwuchs reagiert -das ist von tier zu tier unterschiedlich

Weitere Katzenfragen zu "Katzenzusammenführung"