Werden sich meine Katzen noch verstehen?

Ich habe seit 2 Monate  eine kleine Katze. Ich habe bereits einen ruhigen 2 jährigem Kater. Das Problem ist das die kleine meinen großen ständig anspringt und mit ihm spielen möchte was er nicht so gerne möchte. Weden sie sich noch mögen oder nicht mehr.

2 Antworten

Wir haben zur Zeit das gleiche Problem. Allerdings ist der Zwerg nun schon seit einigen Monaten bei uns. Das "Problem" wird sich erst dann auflösen, sobald die kleinere Katze kastriert und dadurch auch ruhiger wird. Im Moment ist die Fellnase noch sehr verspielt und kann noch nicht wirklich abschätzen, ob es deiner anderen Katze gefällt oder nicht. Bei uns fliegen auch täglich die Fetzen. Es wird geknurrt und gefaucht. Mit der Zeit wird sich das irgendwann von selbst erledigen, sobald der Zwerg größer und erwachsener geworden ist.

Ja, das wird schon noch. Vergiß nicht, die beiden kastrieren zu lassen.

Findus ist bereits kastriert  :)

Weitere Katzenfragen zu "Katzenzusammenführung"