Wieso trinkt mein Kater dreckiges Wasser?

Manchmal liege ich mit meiner Katze auf meinem Sofa und frage mich, warum er immer aus dem dreckigen Teich oder dem Klo trinkt, der hängt sich da aber auch richtig rein...

2 Antworten

Katzen sehen das anders, das ist kein ''dreckiges Wasser'' das ist ''Wasser mit Geschmack''. Die Akrobatik meiner beiden um an das Wasser aus dem Regenwasserüberlauftank zu kommen, total veralgt und angedickt mit den gesammelten Blütenpollen dieses Frühlings, sind echt sehenswert. Du trinkst doch auch lieber Wasser ''mit'' Geschmack oder etwa nicht?

Der Katze ist das eigentlich egal was sie da trinkt, ich würde mal an deiner Stelle die Klobrille und so runterklappen-Dann kommt das auch net mehr vor

Es könnten Reste vom Kloreiniger drin sein, wer Katzen hat sollte den Deckel runterklappen aber man denkt nicht immer daran. LG.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenhaltung"