Wie kann ich meinen Kater am besten waschen?

Hallo alle miteinander :D

mein Kater hat seit ein oder zwei wochen irgendwlche viecher im fell.Ich hab schon sämtliche Zecken&Floh mittel probiert von Spray bis Pipette aber es wirkt einfach nichts und deswegen würde ich ihn jetzte gerne waschen weil er auch schon anfängt sich blutig zu kratzen.Die frage ist also wie wäscht man eine Katze am besten und bitte kommt jetzt nicht mit diesen sachen wie mit einem Lauwarmen Schwamm oder so denn ich denke davon werden sich die Viecher nicht beeindrucken lassen :D

lg

14 Antworten

Waschen? Warst Du mal bei TA mit ihm? Der hat so einige Mittelchen, die Du frei nicht kaufen kannst.

gar nicht. geh zum tierarzt und lass erstmal untersuchen um was für viecher es sich handelt. dann wird er dir was richtiges geben was auch hilft. Sollten es Flöhe sein, dann herzlichen Glückwunsch

vom waschen allein werden die viecher auch nicht weggehen -da solltest du dir mal ein mittel vom tierarzt besorgen, schau dir auch mal die wunden an, ob sie sehr tief sind - auf jeden fall mal zum doc

Weitere Katzenfragen zu "Katzenpflege"