Wie bringe ich Farbe am besten von den Barthaaren meiner Katze ab?

Hey,

hab gerade ein Zimmer gestrichen und meine Katze wollte an der Farbe riechen und ihr Barthaare sind jetzt an den Spitzen bisschen weiß. Sollte ich das lieber wgmachen, oder macht sie das schon selbst weg?

3 Antworten

machs lieber mit einem Waschlappen und warmen wasser weg . ist besser vlt stört es die katze auch. ICh glaueb auch nicht das dass gesund ist wenn sie es selber weg macht Viel spass mit deiner neuen farbe an der wand und hoffe die miez lässt sich sauber machen :)

Ihr hat's zwar nicht so gut gefallen, aber es ist jetzt ab. Danke ^^

kein problem :) das glaub ich dir das mag keine katze gerne :P viel spaß noch ihr zwei :)

Das geht beim Putzen von alleine weg.

Sie leckt ja ihre Pfote ab und schreicht mit ihrer Pfote über's Gesicht, geh es dann wirklich so leicht ab?

Ich denke schon, wenn es Farbe auf Wasserbasis ist. Bei Latexfarbe hätte ich meine Bedenken.

Machs besser weg, nicht dass sie die Farbe noch irgendwie in den Mund bekommt.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenpflege"