Meine Katze wurde überfahren - was kann ich tun?

Hallo Leute ich brauche Hilfe meine Katze wurde vor ner Stunde überfahren und ich weiß nicht was ich machen soll...

10 Antworten

Wenn Deine Katze tot ist, solltest Du sie begraben, wenn sie noch lebt, schnellstens zum Tierarzt, oder den kommen lassen. Verständige auch Deine Eltern.

Den nächsten Tierarzt anrufen. Die haben immer einen Bereitschaftsdienst. Ggf. wird dir auf dem AB angesagt, welcher Tierarzt heut Bereitschaft hat und wie der erreichbar ist.

Hallo Das mit deiner Katze tut mir total Leid :( Meine Katze wurde auch überfahren :( Das mit dem begraben hilft auf jeden Fall weiter Was du auch machen Kannst ist einen "Brief" an deine Katze zu schreiben und ihn unter freiem Himmel (Drinnen geht auch) verbrennen. Der Rauch des Briefs schwebt dann in den Himmel zu deiner Katze Klingt vielleicht dämlich, aber mir persönlich hat das damals sehr geholfen Du schaffst das !!!

Weitere Katzenfragen zu "Abschied und Bestattung"