Meine Katze wurde überfahren - was kann ich tun?

Hallo Leute ich brauche Hilfe meine Katze wurde vor ner Stunde überfahren und ich weiß nicht was ich machen soll...

9 Antworten

Den nächsten Tierarzt anrufen. Die haben immer einen Bereitschaftsdienst. Ggf. wird dir auf dem AB angesagt, welcher Tierarzt heut Bereitschaft hat und wie der erreichbar ist.

Das tut mir sehr leid für dich und die Katze:(( Wenn du sie ansehen kannst wickel sie in ein paar Haushaltstücher und beerdige sie, wenn nicht lass es jm anderen machen. Wird nur schwer Blumen zu finden bei dem Wetter:(

Danke Blumen zu finden wird echt schwer

Wenn Deine Katze tot ist, solltest Du sie begraben, wenn sie noch lebt, schnellstens zum Tierarzt, oder den kommen lassen. Verständige auch Deine Eltern.

Weitere Katzenfragen zu "Abschied und Bestattung"