Seit langem Schluckauf - er geht nicht weg - was tun?

Hallo also ich habe seit über 2 Monaten jeden Tag Schluckauf zwar mit Pausen zwischendrin aber jeden Tag. Letztens hat dann eine Freundin zu mir gesagt wenn man Schluckauf hat Denk jemand an dich!! Ich kann das nicht ganz Glauben ich bin nicht so jemand!! Aber als der Schluckauf angefangen hat war meine Katze erst wenige Tage Tod (sie ist auf sehr tragische weise ums leben gekommen :'( ) kann es vielleicht sein das meine Katze an mich denkt??? Ich höre mich jetzt vielleicht verrückt an aber ich glaub selber net an sowas !!

Meine Katze<3 :*

2 Antworten

Also es wäre schon sehr komisch, wenn das wirklich daran liegt das deine Katze an dich denkt. Hast du es schonmal damit probiert die Luft anzuhalten und ein Glas Wasser zu trinken?! Aber nach über 2 Monaten würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen!!

Es kommt in ein paar Fällen vor, dass der Schluckauf eine Auswirkung von irgendwelchen Organen ist. Ich hab das mal irgendwo gelesen, deswegen kann ich dir da leider nichts Genaueres darüber sagen, aber Fakt ist, dass du unbedingt mal einen Arzt aufsuchen solltest. Der checkt dann, ob mit deinem Magen oder deinen Organen allgemein alles in Ordnung ist:)

Weitere Katzenfragen zu "Abschied und Bestattung"