Flöhe bei der Katze wollen nicht weg, wie werde ich die endlich los?

Hallo brauche dringend Hilfe!!! also ich habe eine kleine katze jetzt schon 1 woche und habe sie als ich sie bekommen habe, gleich von der Tierartztin mit einem flohzeug einsprühen lassen.... aber sie sind Immer noch da.... woran liegt es ??????

3 Antworten

in Drogerien gibt es Puder gegen Flöhe ist sehr wirkungsvoll und verträglich für Deine Katze das einsprühen nutzt desshalb nicht viel weil das Mittel auf dem äusserem Fell haftet Puder geht dagegen bis auf die Haut wenn man mit einer Bürste das Fell in beide Richtungen bearbeitet

aber sie hat letze woche Donnerstag, sie eingesprüht nun war ich gestern da, und die katze hat eine Pipette in den nacken bekommen sie ist erst 8 wochen alt..... aber sie sind immer noch da, ich habe auch angst das ich welche in der wohnung habe...

Die Flöhe müssen ja erstmal alle die Katze beißen, um von dem Gift was abzukriegen. Das kann ein paar Tage dauern, bis alle dran waren. Die Wohnung muss bei starkem Flohbefall immer mit behandelt werden (Umgebungsspray).

es gibt floh-halsbaender,die legst du an und die floehe verschwinden

Katzen zieht man kein Halsband an, auch kein Flohband.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"