Ist meine Katze wegen der Wurmtablette so schläfrig?

Meine Katze schläft seit zwei tagen viel.Liegt es vielleicht an eine Wurm Tablette die ich vor ein paar Tagen gegeben habe?

4 Antworten

Ist bei euch vielleicht etwas schlechteres Wetter? Wenn das Wetter draußen schlecht ist ( Regen/Schnee) hat unser Kater immer keine Lust rauszugehen und liegt irgendwo rum :D

Wie alt ist deine Katze? Wenn sie schon ziemlich alt ist ( 12/13/14/15) dann kann es sein das sie so langsam abbaut.

Aber vielleicht hat sie die Wurmtablette nicht so gut vertragen und muss sich jetzt ausruhen.Das kann aber immer mal passieren und ist nicht schlimm , mach dir keine Sorgen!

Ich hoffe ich konnte helfen :D LG xxViviiixx

Die Katze ist erst ein Jahr alt und das Wetter ist schlecht.Denke es ist von der Tablette.Danke für deine Antwort.

Gerne,ich drück dir die Daumen das es deiner Katze bald besser geht :D

Es ist fast winter es ist kalt draußen ich würde am liebsten auch den genzen tag durch schlafen :P

Das muss nicht von der tablette kommen. Katzen schlafen meistens, 3/4 des Tages, also wäre es von daher völlig OK .

Weitere Katzenfragen zu "Entwurmung und Impfung"