Katze schläft zurzeit seeeeeeehhhrrr viel :)

Hallo ihr lieben, also meine kitty (august 1 jahr alt geworden) schläft seit gestern durchgehen waren freitag wegen paar anderen sachen beim arzt und ja alles tipi topi nach routine untersuchung...gestern bin ich nicht zu schule gegangen und sie hat mit mir ausgeschlafen bin dann ins wohnzimmer hab aufgeräumt und fern gesehen und sie hat geschlafen bis ca.21:00 uhr dann gings loss...:) heute komm ich von der schule und sie pennt bis jetzt...sie wechselt zwar die position aber dann legt sie sich wieder anders hin....hmm?! woran kann es liegen? LG

5 Antworten

Wenn die Katze normal frißt und auf dem Katzenklo alles normal läuft (kein Duchfall, keine Verstopfung, normal häufige Harnmengen), die Augen normal aussehen und die Ohren nicht heiß sind (Fieber messen wäre gut) kannst Du sie einfach weiter beobachten und abwarten. Sollte irgendwas anders sein als sonst würde ich nochmal zum Tierarzt gehen. Wichtig ist, daß Du Deine Katze genau kennst. Also weißt wie oft sie aus Katzenklo geht, ob und wieviel sie Wasser trinkt und wieviel sie frißt. Das ist wichtig um Krankheiten frühzeitig zu erkennen. Wenn alles ist wie immer, nichts ungewöhnliches festzustellen ist, dann ist sie vielleicht nur müder als sonst. Bei Regenwetter schlafen Katzen meistens mehr als bei Hochdruckwetter.

Katzen sind seeeeeeeeehr faul, meine einzige erklärung! :) aber davon kann man ja nicht sterben außer sie frisst und trinkt nicht mehr.

Hmmm....ich hab auch eine Katze aber bei mir ist es eig. nicht sooooo extrem warte noch ne weile wenn es nicht besser wird geh zum Tierarzt.Kann es vill daran liegen dass es in letzter Zeit solche Temperatur schwankungen gab? Aber pass nur auf dass sie genug frisst im notfall schups sie vom Bett runter und bring sie zum Futternapf oder Spiel mit ihr dass sie garkeine zeit hat zu schlafen!Naja viel Glück mit deiner kleinen Katze ^.^

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"