Katze pieselt auf Schlafplatz?

Hallo!

Meine 1-jährige Katze pieselt neuerdings sofort nachdem sie aufwacht. Also sie schläft wtas, dann wird sie wach und macht sofort. Und das jetzt schon seit 4 Tagen und 2/3 mal am Tag. Ich komme mit dem waschen ihrer Decken gar nicht hinterher. Ihr großes Geschäft verrichtet sie weiterhin normal auf dem Katzenklo.

Weiß jemand Rat, was daran Schuld ist und, wie ich sie wieder stubenrein kriege?

Vielen Dank, goldengoddess

7 Antworten

es h√∂rt sich stark nach einem blasenproblem an.weils sies ja morgens wohl nicht zur toilett e schaft.oder -aber das glaube ich nicht so richtig -sie m√∂chte urin und kotabsatz trennen.was viele katzen machen ,dann m√ľstest du es mit einer zweiten tolette probieren.aber ich denke, es ist eine kranke blase ,und da hilft nur ein tierarzt.

danke f√ľr den stern

Geh mal zum Tierarzt! Das hört sich sehr nach einer Erkrankung an, Blase, Nieren etc. Katzen werden nicht einfach so "nicht mehr stubenrein"!

wenn du sagst dass es erst neuerdings auftritt >.< vlcht ein Blasenproblem... hatte die Katze meiner Freundin mal.. die wa aber schon 10 Jahre alt aber wenns reine Katzenpychologie ist, dann etwas ausschimpfen.. und leckerli wenn sie ihre toilette richtig macht ;p

viel viel gl√ľck und liebe gr√ľ√üe J.J.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"