Wie oft im Jahr muss eine Katze geimpft werden?

11 Antworten

1 mal im jahr,so werden meine geimpft!!!die kosten sind von tierarzt zu tierarzt verschieden,da würde ich anrufen und mich nach den Preisen erkundigen! Gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche würde ich aufjedenfall impfen lassen,wenn er Freigänger ist,dann noch Tollwut dazu! lg ,Rosa

vielleicht solltest du dich mal bissl auf www.haustierimpfung.de über das impfen informieren und dich mit dem thema auseinandersetzen.

Wie rosagirl schon sagt, 1X im Jahr. Beim Tierarzt auch gleich eine Wurmkur machen lassen. Tierärzte findest du am leichtesten bei www.mein-guter-tierarzt.de Dort einfach oben deinen Wohnort eingeben und es werden die Tierärzte in deiner Gegend gezeigt - vielleicht auch mit einem Erfahrungsbericht.

vielleicht solltest du dich mal bissl auf www.haustierimpfung.de über das impfen informieren und dich mit dem thema auseinandersetzen.

und zum thema entwurmen, es gibt kein prophylaktisches entwurmen, besser und gesünder für die katze wären regelmäßige kotprobenuntersuchungen.

Maximal einmal im Jahr impfen lassen. Beim ersten Mal wird nach einigen Wochen nachgeimpft. Jährliche Impfungen sind aber nur wirklich nötig, wenn die Katze rausgeht.

WIE TEUER IST DENN DIE IMPFUNG

vielleicht solltest du dich mal bissl auf www.haustierimpfung.de über das impfen informieren und dich mit dem thema auseinandersetzen.

Weitere Katzenfragen zu "Entwurmung und Impfung"