Kater hat Schmerzen am Glied, wer weiß was das sein könnte?

Hi ihr lieben , Mein Kater Leon (5 Jahre / kastriert) pinkelt überall in der Wohnung rum. Als ich die sache richtig beobachtet , bemerkte ich das er nur Tröpfchenweise pipi ablässt , sich danach hinsetzt und sich wie wild am Penis leckt, der seit gestern Abend raus hängt. Als ich dann noch mal schaute., war es sehr angeschwollen. Und seit dem Zeitpunkt weis ich das es meinem kleinen kater nicht gut geht, Essen und Trinken tut er kaum was. Am Freitag habe ich ein Termin beim .T.a. hat jemand solche Erfahrungen gemacht.? Würde mir sehr weiter helfen . Danke im vorraus :*

6 Antworten

Wieso hast du erst am Freitag einen Termin? Geh doch morgen Vormittag gleich mit ihm zum Tierarzt. Es könnte doch etwas Schwerwiegendes sein, das er hat, und dann muss er nicht mehr so lange leiden. Wer weiß, was in seinem Bäuchlein los ist.

Ich war vor 3 wochen da wegen sein zeh . Als nachkontrolle hatte ich den Termin. Aber wenn mir nichts übrig bleibt dann geh ich natürlich sofort wenn er auf hat

Vielleicht eine Blasenentzündung? Hast du mal drauf geachtet, ob er blutig pinkelt? Auf jeden Fall zum Arzt mit dem Kleinen.

Nein es war nirgendwo blut zu sehen. Bin so verzweifelt :C

Do gehst am beste n zum tierarzr.....dringend.... ist wohl eine blasenentzündung oder harnrährenentzÜNDUNG::::: nicht sooo harmlos des ganze

Ja bin gerade vom Tierarzt gekommen. hat wirklich eine blasenentzündung :C Er hat ihm 2 sprizen gegeben und am Samstag muss ich wieder zur nachkontrolle hin geh .

Alles gute für deinen Kater.

Sag ich doch :-)

Des wird schnell wieder guat!

Guate Besserung an den Kloanen

Danke sehr lieb von euch allen :*

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"