Kater hat Schmerzen am Glied, wer weiß was das sein könnte?

Hi ihr lieben , Mein Kater Leon (5 Jahre / kastriert) pinkelt überall in der Wohnung rum. Als ich die sache richtig beobachtet , bemerkte ich das er nur Tröpfchenweise pipi ablässt , sich danach hinsetzt und sich wie wild am Penis leckt, der seit gestern Abend raus hängt. Als ich dann noch mal schaute., war es sehr angeschwollen. Und seit dem Zeitpunkt weis ich das es meinem kleinen kater nicht gut geht, Essen und Trinken tut er kaum was. Am Freitag habe ich ein Termin beim .T.a. hat jemand solche Erfahrungen gemacht.? Würde mir sehr weiter helfen . Danke im vorraus :*

6 Antworten

Wieso hast du erst am Freitag einen Termin? Geh doch morgen Vormittag gleich mit ihm zum Tierarzt. Es könnte doch etwas Schwerwiegendes sein, das er hat, und dann muss er nicht mehr so lange leiden. Wer weiß, was in seinem Bäuchlein los ist.

Ich war vor 3 wochen da wegen sein zeh . Als nachkontrolle hatte ich den Termin. Aber wenn mir nichts übrig bleibt dann geh ich natürlich sofort wenn er auf hat

Ich glaub dir bleibt nicht anderes übrig, als bis auf den Freitag zu warten...

Nein ich geh direkt morgen früh . der arme hat bestimmt richtige schmerzen. und ich kann dem nicht helfen :'-(

Ich würde gleich morgen in der Früh zum Tierarzt gehen.Scheißegal ob Termin oder nicht.

Ja werde ich machen. Danke

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"