Katze ist blutig. Ist sie krank?

Meine Katze ist 8 Monate alt wir haben sie schon länger vor einem Monat hatte sie eine tiefe Verletzung im Maul dies wurde vom Tierarzt behandelt und es war alles okay nun hatte sie eine wunde Stelle an der Lippe und wir waren wieder beim Tierarzt und alles war okay er hat Creme mitgegeben und wir sollten es damit behandeln und bei diesem TA Besuch hatte sie Eiter am Po und er holte alles raus . Gestern hatte sie Fieber und hat sich immer versteckt und wenn man sie anfassen wollte fauchte sie. Wir haben entdeckt dass sie am Po blutet und eine schorfige Stelle am Hinterbein hat was soll ich tuhn wir sind vorgestern umgezogen und der Arzt hat uns empfohlen ein Stecker für die Steckdose zu kaufen mit Flüssigkeit ausströmt die bei Katzen im Unterbewusstsein als Wohlempfinden empfunden wird sorry wegen der Schrift ich bin total aufgewühlt Bitte schnelle Hilfe 

6 Antworten

Lieber nochmals zum Tierarzt fahren auch wenn du schon warst Blut ist nie gut ! Und Fieber auch nicht!

Katze nicht blutig, gesund. 

Beste Antwort.xD

Würde ich auch sagen drigend mal zum Tierarzt.

Waren wir bestimmt 3 mal 

Dann bitte zum 4. Mal hin. Oder zu einem anderen.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"