Katze hat einen Tumor der zu Groß zum entfernen ist?

Hallo zusammen,

meine Katze Coco 11 Jahre alt hat ein Tuumor an Ihrer Leber der nach der Meinung des Tierarztes zu Groß zum entfernen ist und sie deshlab einschläfern will.Der Tierarzt ist eigentlich immer so Kompetent und nett gewesen bisher trzodem bin ich mir unsicher. Sollte ich mir eine 2te Meinung einholen?

12 Antworten

Mein Beileid. Ich wünsche dir noch alles Gute. Über die Trauer kommt man irgendwann hinweg, ich habe auch mittlerweile zwei Katzen verloren. Das beste Heilmittel ist eine neue Katze. Auch wenn es böse klingt, es soll kein Ersatz sein, einfach nur ein wenig mehr Freude im Haus. 

Wir haben ein paar Monate nach dem Tod unserer ersten Katze zwei Russisch blau geholt. Das komplette Gegenteil unserer früheren Katze. Mittlerweile ist es nur noch eine. Aber sie schenkt uns so viele schöne Momente!

Viel Glück noch

Wenn du dir unsicher bist, dann hol eine zweite Meinung ein. Das solltest du aber nur tun, wenn deine Katze durch eine weitere Untersuchung keine zusätzlichen Schmerzen erdulden muss. Alles Gute.

Würde ich auf jeden  Fall machen dann weißt Du es genau,  kann nicht schaden.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"