Katzenbaby frisst kaum, warum?

Guten Abend, seit nun 4 Wochen ist unsere Kleine bei uns. Ist eine muntere, verspielte und verschmuste Katze. Wir haben Sie von einem Bauernhof wo die kleine ausgesetzt wurde. Der Tierarzt hatte sie vor 3 Wochen auf 6/7 Wochen geschätzt.

Seitdem sie bei uns ist , frisst sie kaum 50 Gramm Nassfutter am Tag, bisschen Trockenfutter. Haben schon alle Mittel durch , die ganze Palette an Futter, nichts hilft. Und was mir noch aufgefallen ist, sie schnauft und ihr Näschen pfeift, läuft aber nicht.

Was kann es bloß sein :(? Sind auch gerade auf der Suche nach einer 2ten Katze , damit sie nicht mehr alleine ist. MfG:)

5 Antworten

Wieder ab zum Tierarzt. Nicht irgendwann sondern sobald er wieder geöffnet hat (oder ein anderer Tierarzt in erreichbarer Umgebung).

Bis der Tierarzt rausgefunden hat was das Tier hat, und bis es wieder normal ist, kein weiteres Tier daheim aufnehmen. Sonst steckt sich das andere Tier womöglich noch an.

Besorg bitte im Zoogeschäft die Kittenaufzuchtmilch. Das ist ein Milchpulver zum anrühren. Fläschchen mit Aufsatz wenn du brauchst, gibts auch da zu kaufen. Außer das Kleine trinkt schon vom Napf.

Ich würde so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen. Alles Gute!

Sie ist krank, die Diagnose muß schnellstmöglich ein Tierarzt stellen.

Alles Gute für dein Kätzchen

L. G. Lilly

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"