Lila Fleck im Katzenauge, ist das was Schlimmes?

Hallöchen, als ich heute die Mittagsrunde mit unserem Hund gegangen bin,bin ich an dem Bauernhof in der Nachbarschaft vorbeigelaufen.Dort gibt es immer viele Katzen,was ich nicht gut finde,weil doch soviele Bauernhöfe die Katzen nur für den "altmodischen" Zweck halten-Mäuse vom Hof fernhalten. Fort habe ich eine relativ junge Katze gesehen,ca. 16-20 Wochen alt,und diese Mieze hatte im Auge einen Llilanen Fleck.Sonst ging es ihr aber gut. Was kann das denn sein?? Ich bringe den Katzen mehrmals täglich Futter und Wasser.Ich möchte auch däfür sorgen,dass die Kater dieses Bauernhofes kastiert werden,weil sie sich sonst unkontrolliert weiter vermehren.Und dieser Bauer ist nicht ganz ohne.Ein Fall fürs Veterinäramt?Und was kann der lilane Fleck sein?

Helft mir ganz schnell :)

LG Verena

1 Antwort

Hallo, Animal81. Der Fleck k√∂nnte die Narbe einer gl√ľcklicherweise verheilten Augenverletzung sein oder ein Geburtsfehler. Genau erf√§hrst du es nur, gehst du mit der Schnurre zum TA, lG.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"