Kätzchen (8 Wochen) hat Blut im Stuhlgang?

Die kleine ist seit gestern bei uns soll 8 Wochen alt sein ist aber sehr sehr klein und sehr dünn, sie hatte gestern bei der Heimfahrt schon leichten Durchfall heute war es ein wenig besser aber jetzt ist Blut dabei, haben den Vorbesitzer angerufen sagte sie hätte das davor nicht gehabt.. wissen jetzt nicht was machen und sind sehr besorgt

3 Antworten

Wie kann man nur ein 8 Wochen altes Kitten zu sich nehmen bzw. abgeben???
Mindestens 12 Wochen müssen sie bei der Mutter bleiben. Wie unverantwortlich von dem Vorbesitzer!!

Geh schleunigst zum Tierarzt, noch besser in eine Tierklinik. Schon allein Größe und Gewicht könnten bedenklich sein. Blut im Stuhl ist immer schlecht!

Alles Gute!
Kessy

Geh lieber zum Tierarzt als bei dem Ärtzeforum GuteFrage.net zu fragen

Das ist mir klar 

Gehen Sie am besten zum artzt

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"