Katze niest Blut, was soll ich machen?

Meine Katze blutet beim nießen war aber nur heute.

13 Antworten

Geh dringend mit der Katze zum Tierarzt, denn das ist nicht normal, denn Katzen haben keine Regel und Nasenbluten nur wenn ihnen ernsthaft etwas fehlt, d.h. wenn aus irgendwelchen Körperöffnungen Deiner Katze Blut kommt, immer so schnell wie möglich zum nächsten Tierarzt oder Tierklinik.

Das macht meine Schwester auch hin und wieder, vermutlich nix schlimmes(beim Kampf in die Nase gekratzt und wenn sie niest fliegt das Grind (der Schorf) weg. Und es blutet, du scheinst dir aber sorgen zu machen, also suche einfach mal einen Tierarzt auf.

Wielange nießt sie schon? Könnte Katzenschnupfen sein. Muß behandelt werden mit Antibiotikum. Ab zum Tierarzt. Ist ansteckend und kann unbehandelt tödlich sein.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"