Katze Humpelt, was kann ich tun?

Meine katze ist heute humelnd nach Hause getragen worden.Als sie nun drin war lief sie auf 3 beinen weiter und fiel nach wenigen metern um.

Ihr rechtes hinteres bein hebt sie beim laufen immer an und facuht und jault vor schmerzen bei jedem auftreten.Alle Ta haben zu und ich weiß nich weiter ...

12 Antworten

warte! deine katze hat vermutlich einen Dorn, schlimmstenfalls eine Scherbe in der Pfote. das ist schlimm... am bestens sorgst du dafür, dass sie morgen im haus bleibt und sie möglichst viel liegt (wie auch immer). dann geh gleich am montag in die Tierarztpraxis. aber sorge dafür, dass sie morgen im haus bleibt!!! aber haben tierarztpraxis nicht auch einen notdienst??? ich hoffe, deiner katz gehts bald besser

und deine Antwort bekommtn Stern ? :/ Ich würde mit seiner Katze sofort zum TA

keine katze faellt wegen einem "dorn" im fuss um! da geht es ihr sehr schlecht -vermutlich hatte sie einen unfall und auf jeden fall muss sie zum tierarzt!!!

Ruf mal bei deinem TA an. Der hat bestimmt einen AB, wo er den Notdienst fürs Wochenende ansagt. Sonst schau in die Zeitung oder ins Internet. Wenn Du nichts findest, rufe (schau ins Internet, welche in deiner Nähe ist) in einer Klinik an. Dann kannst Du entweder dort hin, oder man sagt dir, welcher TA Notdienst hat. Auch kann man die was zu den Symptomen sagen, wie erst es ist, und wie schnell Hilfe notwendig sein kann. Machen würde ich das ganz schnell! Liebe Grüße und toi toi toi für die Mieze!

Vielleicht hat sie sich mit einer anderen Katze in die Haare gekriegt.

Bring sie sicherheitshalber mal zum Tierarzt.

Weitere Katzenfragen zu "Verletzungen"