Katze hat sehr schlimmes Durchfall!

Halllo,

meine Katze hatt sehr sehr schlimmen Durchfall.

Wir waren schon beim Tierarzt und der hat gesagt die haben

Würmer wir müssen sie entwurmen.

Das haben wir auch getan.

Erst war es besser und jetzt fängt er noch schlimmer an.

Er lässt sich nicht mehr streicheln und rennt immer von mir weg.

Beim gehen verliert er immer den Kot und es hört nicht auf.

Seine Pfoten sind auch voll Kot,er isst aber trotzdem sein Futter also essen tut er

ganz normal.

Jetzt hab ich den Tierarzt angerufen und der hat gesagt das wir wieder.

Aber es sind 3 Tage um und ich seh keine Besserung.

Gibt es Hausmittel oder Tipps wie ich das selber hinbekomme.

Danke !

Bitte keine dummen Kommentare

8 Antworten

Das Problem ist, dass die Katzen keine der Krankheit angemessene Ernährung mögen. Google mal nach Spezialfutter. Einfacher ist auf jeden Fall der Gang zum TA.

Das müsst ihr schnell in den Griff bekommen. Ausreichend Wasser zur Verfügung stellen wegen des Flüssigkeitsverlustes.

Geh zu einem anderen tierartzt!!!das kann schlimme folgen haben.gib ihm/ihr auf jedenfall genügend zu trinken da sie bei durchfall ciel wasser verlieren

Geht nochmal zu einem anderen Tierarzt, wenn ihr die Möglichkeit habt.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"